Samstag, 8. August 2015

Umgestellt

Ich habe es getan! Ich habe seit Dienstag mein Betriebssystem auf Windows 10 umgestellt! Erstes Fazit, ja, OK! ;) Klar gibt es ein paar Dinge, die man vermisst, die anders sind und an denen man sich erst gewöhnen muss, aber im Großen und Ganzen läuft es wirklich erstaunlich gut! :) Etwas ärgerlich war, dass nach dem Herunterladen des Updates nach einer Zeit gefragt wurde, wann es mir denn passen würde, das System umzustellen, doch dies irgendwie nicht berücksichtigt wurde?! :( Ich hatte meine Wunschzeit, plus Datum, angegeben und nach dem Bestätigen öffnete sich auf meiner alten Windows Version ein Fenster, welches den Neustart des Systems erzwang! Und boom, hat man schon Windows 10 drauf! Naja, halt passiert. War aber wohl kein Einzelfall, was ich im Nachgang herausbekommen habe. Und sonst? Ja, ich hoffe immer noch meine alten Daten zu retten! Habe immer noch keinen gefunden der mir da helfen kann :( Neben den Vorbereitungen für kommenden Samstag habe ich es aber immer noch geschafft ein wenig zu trainieren :) War mit Bianca diese Woche einmal 1000 Meter in der Möhne und wir sind anschließend direkt noch 10KM darum herum gelaufen. Dabei bin ich wieder von einer Stechfliege erwischt worden :( Die Viecher haben was gegen mich! Gestern war ich mit Marius dann noch auf einem 20´er durch den Arnsberger Wald unterwegs :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen