Sonntag, 31. Juli 2016

Technische Wartung

Ich krieg die Kurve nicht! Nicht nur das Training leidet! Diese Woche nur 5 Laufkilometer, 2x Spin und 1200 Meter Freiwasser. Auch meine Rennmaschine muss leiden. Jetzt sind schon 2 Wettkämpfe gelaufen und ich habe nur zwischendurch einmal das Hinterrad gewechselt (für die Red Bull Tri Islands) und ein paar Mal die Kette geölt. Die Karre steht vor Dreck! Vielleicht bekomme ich es hin Grundrein zu machen, wenn ich wieder das tiefe Hinterrad einsetze?! Aber auch mein Crosser hat schon eine Lehmkruste angesetzt! :( Es fehlt einfach die Zeit und ich befürchte, das wird noch schlimmer! Spätestens Anfang November sollte ich es hinbekommen, mal beide Bikes technisch zu warten, wenn die Session eigentlich ihren Abschluss gefunden hat :) Bis dahin könnt ihr euch 3 Minuten Impressions-Video unter "Red Bull Tri Islands" anschauen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen