Dienstag, 6. September 2016

Entscheidung

Ganz aktuell! Ich habe gerade die Entscheidung gefällt nicht zum Berlinman zu fahren! Habe das gebuchte Hotel gerade storniert! Wie wir heute erfahren haben wird es in den nächsten Tagen bei Bianca zu gesundheitlichen Einschränkungen kommen :( Da ich dann für die beiden (vor allem Tilda) da sein muss, fehlt mir Zeit auf der Baustelle. Diese Zeit kann ich nur auffangen, wenn ich mir diese an diesem Wochenende einhole! Auch wenn es etwas weh getan hat. Ich will immerhin mit meiner kleinen Familie schnell ins eigene Haus :) Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der an diesem Wochenende Zeit hat und mir als Trostspender auf der Baustelle zur Seite steht ;) Außerdem gibt es ja vielleicht in 2 Jahren wieder die Chance nach Berlin zu kommen. Wäre nur interessant gewesen, wie ich mich am Sonntag mit dieser Vorbereitung geschlagen hätte ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen