Mittwoch, 15. März 2017

Mindestens 5

Damit ich mindestens auf 5 Blog-Einträge im Monat komme, schnell mal diesen! ;) Bin am Wochenende nicht zum Schreiben gekommen, da die ganze vergangene Woche über viel los war. Trotz einer fast zum Stillstand erliegenden Baustelle und keinem Laufkilometer lief es in der Woche überhaupt nicht rund! Weiß gar nicht wieso?! Tilda war eigentlich ganz gut drauf, trotz eines Arztbesuches, Babyschwimmen war nicht, ich bin allerdings auch nicht zum Schwimmen gekommen... Wo auch nun der Wurm drin war, egal. Neue Woche, neue Herausforderungen :) Immerhin habe ich in der letzten Woche drei übervolle Spin-Kurse gegeben, wir haben schon Teile für das obere Badezimmer besorgt und am Sonntag waren wir bei Biancas Trauzeugen in Göttingen. So, heute ist schon wieder Mittwoch der neuen Woche ;) Es gab Babyschwimmen, 6 Laufkilometer mit Tilda und Bianca, einen gut besuchten Spinkurs, die Baustelle nimmt wieder Fahrt auf und heute war ich mit Tilda und Hannah 6KM unterwegs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen