Sonntag, 21. Mai 2017

Folgeschäden

Da hat uns der Tough Mudder wohl im Nachgang doch so einiges abverlangt!😨 Hannah ist am Freitag ins Krankenhaus gekommen, nachdem sie sich eine Woche mit Schmerzen durch die Gegend geschleppt hat! 😷 Sie hatte mir von einem Aufprall am Sonntag erzählt. Aber durch das ganze Adrenalin hatte sie es selbst wohl nicht ganz realisiert, dass da mehr passiert ist! 😭 Jetzt heißt es erst mal abwarten 😯 An dieser Stelle nochmals gute Besserung. Auch ich habe heute bei meinem 20´er mit Marius bei KM 18 gemerkt, dass mit meiner linken Leiste etwas nicht in Ordnung ist 😰 Könnte aber auch an Mittwoch liegen. Für mich einer der sportlichsten Tage seit langem! 😂Zuerst 1,5KM Schwimmen mit Simon 😆 Freiwasser Session eröffnet 😛 Dabei waren wir durchschnittlich 1:52 auf 100 Meter unterwegs 😁 Danach bin ich noch mit 5:38 auf dem KM um das Becken des Stockumer-Damms und am Abend habe ich spontan einen Spin-Kurs vertreten, bei dem ich (trotz hohen Temperaturen) ordentlich Gas gemacht habe 😹 Folgeschäden gab es leider auch bei meinen Fahrrädern! 😟 Die haben ja im Heizungskeller überwintert, in welchem wir aber in den letzten Monaten auch arbeiten mussten. Wände aufstemmen und Rohre verlegen. Hätte ich dabei mal die Räder rausgenommen 😖 Die waren vielleicht mit Dreck bedeckt 😱 Außerdem ist im Frühjahr die Heizung gereinigt worden, was noch zusätzlich Dreck (vor allem Ruß) freigesetzt hatte. Bei meiner Rennmaschine sah das ganz schlimm aus und es hat mir in der Seele wehgetan 😿 Da war ich gestern sehr überrascht, wie gut ich den Mist vom Triathlon-Bike runter bekommen habe 😃 Was man von meinem Beach-Cruiser nicht behaupten kann 😲 Trotzdem kam gestern das Verlangen auf, am besten heute direkt mit dem Rad los zu fahren. Laufen war halt schon abgemacht 😜 Und immerhin, ich habe mich ja auch schon für den Tough Mudder 2018 gemeldet 😉 Diesmal für den Samstag. Falls es jetzt mit einigen von euch zu einer Teambildung kommt, was ich ja immer begrüßen würde, kann ich aber auch jederzeit auf Sonntag umbuchen, falls es euch da besser passt 💪👌👍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen