Sonntag, 16. Juli 2017

Alte Kumpels

Vor gut 6 Wochen hatte ich ja geschrieben, dass ich einen alten Kumpel seit Jahren mal wieder besucht habe und dieser eine alte Leidenschaft geweckt hat 😋 Tattoos! 😄 Daniel ist Tätowierer und besitzt seit einigen Jahren ein sehr gut laufendes Studio 👍 Momentan muss man mit einer Wartezeit von 4 Monaten rechnen! 😮 Eines seiner ersten Tattoos befindet sich auf meinem Bein 😎 Am Freitag gab es dann aus seiner Nadel zwei neue Kunstwerke, welche jetzt meine Haut zieren 😊 Dafür habe ich dann allerdings auf den heutigen 20´er mit Marius verzichtet, um einfach den Heilungsprozess zu fördern 😆 Waren es halt nur 10 Laufkilometer diese Woche 😜 Diese waren dafür fix! 😅 Bin mit Paula und Olaf erst schwimmen gewesen und dann den KM mit einer 5:30 Pace angegangen 😂 Und , ich habe diese Woche neben meinen Spinkursen es noch auf eine Stunde Work Out geschafft 💪 Gar nicht mal so untätig! Wie einige von euch schon mitbekommen haben, bin ich diese Woche auch wieder ein paar Schritte weiter mit dem Motorrad gekommen 😸 Das werde ich in der kommenden Woche nicht schaffen! 😦 Am Montag endet meine Elternzeit und Dienstag geht es wieder ab in den Betrieb 😭

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen