Sonntag, 29. Oktober 2017

Die Blinker-Frage

Ist geklärt! 😀 Könnt ihr euch noch daran erinnern?  😮 Ich hatte mir doch selbst die Frage gestellt, wie könnte es mit dem Front-Blinker an meinem Motorrad weitergehen. Es geht so weiter 😎
Blinker alt

Blinker neu

Damit erfülle ich auch die Auflage der StVO und habe trotzdem ein schlankes nostalgisches Aussehen 😋 Ihr merkt, es geht immer weiter mit dem Bock 😅 Allerdings mal eben gute 2 Monate im Verzug 😩 Groß raus bewegen werde ich das Bike dieses Jahr wohl nicht mehr 😖 Genauso wie ich wohl nicht mehr groß mit den Rädern ausfahren werde. Die Zeitmaschine ist auch schon zum Überwintern im Keller. Raus ist es heute trotzdem gegangen 😉 Und zwar früher als geplant. (Der vorzeitige Urlaubsabbruch!) Bin mit Marius und Björn ab in den Wald zum Laufen 😄 Und das bei dem Sturm in der vergangenen Nacht 😱 Wie durch ein Wunder ist alles im, am und ums Haus an seinem Platz geblieben. Hatte schon vermutet, dass das Skelett beim Nachbarn im Vorgarten zu finden ist 😲 Immerhin sind Tilda und ich gegen 6:00 von einem Geräusch geweckt worden, welches sich anhörte, als sei eine Tür ganz feste zugeschlagen 😳 Bianca hat das nicht mitbekommen 🙉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen