Sonntag, 19. Juni 2016

Bäumchen wechsle dich

Nike weiß echt sich immer wieder neu auf dem Schuhmarkt zu erfinden! Es gab den Air-Max, es gab die Shox, es kam die Lunar-Technologie und die Free Sohle, um nur einige zu nennen. Free und Lunar haben die jetzt vor einiger Zeit kombiniert, um wieder einen Schritt weiter auf dem Laufschuhmarkt zu gehen. Rausgekommen ist der Nike Free RN Distance (siehe Fotowand)! Ich teste den Schuh jetzt seit einigen Wochen und kann nur sagen, top Gefühl! Für mich z. B. ein guter Ersatz für den mittlerweile kaum noch zu bekommenden K-Swiss Blade Light. Leicht gedämpft, neutral und flexibel. Halt öfter mal was Neues. "Bäumchen wechsel dich" Was gibt es sonst Neues? :) Eigentlich nicht viel. Habe die Woche über aus Zeitgründen das Schwimmen und Laufen ausfallen lassen und jetzt am Wochenende war mal wieder bestes Fahrradwetter ;) Nennt man glaube ich Regeneration :) Ich hatte noch nicht einmal Zeit am Höinger Heidelauf teilzunehmen :( Arbeit! Dies Wochenende war eh das der Wettkämpfe! Es war Tough Mudder, der Hennesee Triathlon und halt der Heidelauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen