Sonntag, 27. November 2016

Das Wespennest

Wo sind die letzten Tage hin? Peng, da sind wieder 2 Wochen ins Land gegangen und Tilda hat mittlerweile schon 2 Zähnchen rausschauen ;) Ich bin in den letzten 14 Tagen nicht einen Meter gelaufen und war auch ein wenig angeschlagen! Letzten Sonntag war Couch-Time! Die Bauphase II kommt leider nur mäßig voran und trotzdem ist der Container fast voll. Gestern wäre ich vor Schreck fast von der Leiter gefallen! Da ziehe ich aus der Dachschräge eine Matte Glaswolle weg und darunter offenbart sich mir ein Wespennest in der Größe eine Kürbis (so groß wie die für Halloween)!! Zum Glück verlassen! Die hatten ihre Waben schon in 4 Stockwerke angelegt. Stellt euch mal vor das wäre noch bewohnt gewesen und beim Rausziehen der Matte mir entgegen gekommen! Mal sehen was auf der gegenüber liegenden Dachseite noch alles für Überraschungen warten!? Das soll euch jetzt aber nicht abschrecken. Wir können immer noch jede helfende Hand gebrauchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen