Sonntag, 6. Dezember 2015

Der 6. Gang

Das passt ja! Heute ist der 6.12.! Nikolaus! Wart ihr auch alle artig? ;) Euch allen erst mal einen schönen zweiten Advent. Wo bleibt bloß die Zeit? Ein wenig beim Training! Immerhin habe ich es geschafft, wenigstens diese Woche mal wieder im Wasser zu sein. Wenn auch nur 500 Meter in 10 Minuten :) Dann war ich Laufen! Einmal Tempo auf dem Laufband, 15KM mit Sonja als Radbegleitung und heute 20 mit Marius Berg rauf und runter durch den Wald. Außerdem waren Bianca und ich am Freitag mit André beim Sushi essen. Wir haben den 6. Gang erreicht! Michael, waren wir beim letzten Mal auch soweit?! ;) Ansonsten rast halt die Zeit und ich komme nur wenig zu anderen Dingen. Dabei ist die neue Coldplay auf den Markt (Bianca und ich hatten leider kein Glück beim Telekom Street-Gig) und es gibt eine neue "???" Folge die ich noch nicht gehört habe, sowie von den Dreien ein Online Special, welches wie schon in der Vergangenheit, ähnlich einem Adventskalender, pro Tag ein Kapitel freigibt! Habe nur Bruchteile von all dem gehört! Und, es wird ja bis zum Jahresende nicht besser! Halt mein Job! Aber ich bin guter Dinge! Wird schon :)

1 Kommentar:

  1. Also ich war bei 6. Ihr bei 5.

    Ok, Challenge accepted! Das nächste mal wird die 7 geknackt! :-)

    AntwortenLöschen