Sonntag, 29. November 2015

Augenmerk Schwimmen!

Im nächsten Jahr stehen ja drei Wettkämpfe für mich auf dem Plan. Ihr konntet es bereits nachlesen. Heute hab ich noch zu Marius gesagt (während unseres 20KM Laufs), meine persönliche "Tripple Crown" ;) Doch so langsam wird mir bewusst, dass alle drei Veranstaltungen ihr Augenmerk auf das Schwimmen setzen! Gut die 3,8KM durch den Rhein sind jetzt nicht das Problem, die 2KM durch den Wannsee und vor allem die 3KM durch die Nordsee werden allerdings schon recht anspruchsvoll! Vor allem, wenn man bedenkt, dass ich in den letzten Wochen und Monaten nicht das meiste Schwimmtraining hatte! Jetzt werden einige aufschreien und sagen, na du kannst doch schwimmen. Mag sein ;) Aber ich sollte jetzt mal langsam meinen Hintern hochkriegen und wieder in Form kommen :) Und sonst? Nicht viel neues. Ich habe noch ein paar Pfund zugelegt (mit schwanger?!) und das Arbeitspensum steigt wie in jedem Jahr stetig an zu dieser Jahreszeit. Einen richtigen "Black Friday" wie letztes Jahr gab es allerdings nicht. Eher vielleicht einen "Black Saturday" oder wie es in einigen Werbemails zu lesen war, ein "Black Weekend"! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen