Sonntag, 25. September 2016

Der Durchbruch ist nah

Eine Mauer ist im Haus schon gefallen! Der Flur zur zukünftigen oberen Etage sieht jetzt gleich viel freundlicher aus :) Jetzt muss nur noch die Mauer zwischen Esszimmer und Küche weg! Mit "der Durchbruch ist nah" könnte man auch sagen, wir sind fast soweit endlich dem Haus neuen Glanz zu verpassen. Wir schreiben Tag 24 der Renovierung. "LiDoMa VIII" ist schon wieder Geschichte, welcher für alle Beteiligten ein super schöner Tag war :) Es wird schwer sein diesen Event zu toppen ;) Mal sehen was Frank da noch so einfällt :) Meine Unterstützung hast du wie immer sicher! Zwischendurch gab es leider auch eine Spätdienstwoche, in der ich nicht wirklich viel auf der Baustelle geschafft habe :( Bin froh, dass mein Pa so viel Schweiß und Herzblut investiert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen