Sonntag, 18. Dezember 2016

Staffelfinale

Einige Serien hatten in den letzten Wochen ihren Höhepunkt. Eigentlich wie jedes Jahr. So haben wir das Ende der neunten Staffel der "Big Bang Theory" gesehen. Eine sehr gute dritte Staffel der "Marvel Agents of Shield". Die "Masters of S.." sind jetzt für immer zu Ende und heute werden wir den endgültigen Schluss von "The Strain" sehen. Dafür geht es wie in den letzten zwei Jahren gerade munter mit "Star Wars Rebels" weiter. Passend, wo doch gerade "Rouge One" in den Kinos läuft. Ein Muss für Star Wars Fans! Ich war begeistert!! Außerdem stecke ich mitten im Weihnachtsgeschäft und 2 von 4 Dachflächenfenstern sind auch schon installiert. Wenn alles nach Plan läuft montiert uns Rembert am Mittwoch die anderen beiden. Darüber hinaus ist 3/4 des Dachs schon mit Unterspannbahn verkleidet. Und Sport? Ja, zweimal Spin (davon am Dienstag mit Projektor!) und heute mit Marius laufen. Allerdings werde ich dieses Jahr nicht mal auf 900 Gesamtlaufkilometer kommen.

Kommentare:

  1. Watt! Der Projektor ist zum Einsatz gekommen! Ich dreh durch! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja und den werde ich wohl zwischen den Feiertagen wieder mitbringen :) Ohh, ich hab mich überings vertan! Aufgrund einer Fehlinformation, bin ich davon ausgegangen, dass "The Strain" mit Staffel 3 endet. Umso überraschter war ich als ich die letzte Folge geschaut habe! Es wird wohl noch eine 4. Staffel geben.

    AntwortenLöschen