Sonntag, 11. Dezember 2016

Taufe

Ein langer Tag (vor allem für Tilda) geht zu Ende! :) Tilda hatte heute Taufe. Aufregender Tag für sie ;) Vor allem nach der unruhigen und stürmischen Nacht. Wir drei haben alle schlecht geschlafen, unsere Deko-Geschenke (welche vor dem Haus auf dem Schlitten drapiert waren) lagen beim Nachbarn im Vorgarten (samt Lichterkette) und mein letzter grüner Red Bull (Kiwi Apfel/ Summer Edition) musste dran glauben. Aber Tilda war super bei ihrer Taufe. Messe hat unser Kumpel Uwe abgehalten und als Gast-Pfarrer in unserer Gemeinde hat er buchstäblich die kleine Kapelle gerockt ;) Geschenke gab es auch ganz viele und das nicht nur für Tilda ;) Na gut, vielleicht war das auch schon ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für Papa, aber seit gestern steht ein Babyjogger bei uns in der Garage :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen