Sonntag, 20. August 2017

Spielzeugleichen

Man hätte jetzt auch Friedhof der Kuscheltiere schreiben können, dass fand ich aber zu abgegriffen 😋 Tilda testet z. Zt. Spielzeug auf Herz und Nieren 😲 Größtenteils mein altes Spielzeug! 😱 (Die mich näher kennen, wissen das diese eigentlich alte Sammlerstücke sind) So musste beinahe eine Star Wars Actionfigur den Freischwimmer in der Toilette machen und der Ü-Ei Spongebob hat nach seinem Treppenfreiflug jetzt einen gebrochenen Arm 😷 Was gab es noch so in dieser Woche?! 😮 Ich musste mir 1x neue Arbeitsschuhe besorgen! 😯 In den Puma Sicherheitsschuhen hatte ich ja schon vor meiner Elternzeit massive Probleme, aber nachdem ich am Mittwoch auf unseren 4500 m² richtig viel Laufen musste, habe ich Donnerstagfrüh gedacht meine Füße sind nur noch Klumpen! 😪 Hab noch mit nem Kollegen gesprochen, welcher sich damals das gleiche Paar gekauft hatte und diese schon seit einiger Zeit nicht mehr trägt. Er hatte die selben Beschwerden 😳 So werde ich ab morgen mit einem neuen Paar Schuhen in die neue Arbeitswoche starten, welche leichter und flexibler sind und ganz stark an Laufschuhe erinnern 😅 Trainingsplan läuft. Auch wenn diese Woche wieder kein Schwimmen war und ich statt auf 55 Laufkilometer nur auf 53 gekommen bin 💪 Der geplante 30´er endete heute bei 28KM 😂 Dafür sind Marius, Björn und ich diese mit ner 5:50 Pace durchgelaufen 😜

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen