Sonntag, 7. Januar 2018

2018

Nun ist das neue Jahr schon einige Tage alt 😀 Euch an dieser Stelle, ein gesundes neues Jahr 😊 Bis jetzt kann ich nur sagen, es hat sich lauftechnisch noch nicht viel zum alten Jahr verändert 😆 Bin wiedermal nur heute (an einem Sonntag) gelaufen 😅 Marius ist wieder auf dem Weg der Besserung und so sind wir 17KM (mit 270 Höhenmetern) durch seine Wälder gelaufen 😥 Meine Spinkurse waren die Woche zwar gut besucht, lagen aber auch hinter meinen Erwartungen 😲 Eventuell bricht dann in der kommenden Woche der Kursraum aus allen Nähten 😵 Pläne habe ich für dieses Jahr nicht groß geschmiedet. Wie schon erwähnt, werde ich wahrscheinlich zum Crosslauf nach Welver und der Tough Mudder im Sommer ist fest gebucht. Ansonsten einfach mal das was sich ergibt 😎 Bis dahin 😺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen