Sonntag, 28. Januar 2018

Völlig einfallslos

Jetzt habe ich schon letzte Woche nicht geschrieben, um ein wenig mehr Stoff zum Schreiben zu sammeln, doch so wirklich viel kann ich nicht berichten 😕 Wie den meisten bekannt ist, musste der Cross-Lauf ja aufgrund des Sturms abgesagt werden 😪 Dieser hat bei mir auch ein echtes Trauma ausgelöst 😨 Hatte ich doch noch versucht vor dem Höhepunkt zu Hause zu sein, sind mir auf dem Weg dorthin Bäume auf die Straße gestürzt! 😱 Bei dem Versuch über ein andere Route nach Hause zu kommen, bin ich (so wie einige andere) dann im Nachbardorf von der Außenwelt abschnitten worden und habe dort für etwa 2 Stunden festgehangen 😐 Ich werde vorerst Läufe durch die heimischen Wälder meiden! Solange bis die amtlichen Warnungen aufgehoben sind. Immerhin kann ich mir 2x täglich (auf dem Weg zur Arbeit) ein Bild von der Verwüstung machen 😯 Und sonst? Wenig bis gar nichts! 😳 War in den letzten Wochen 2x 10KM laufen und fühle mich total demotiviert 😖 Spinning war ganz gut, ordentlich besucht und recht anspruchsvoll 😅 Ohh, eine Sache gibt es noch. Das YPS Heft ist nach guten 5 Jahren (mit seiner Ausrichtung auf die Zielgruppe Ü40) leider eingestellt worden 😵 In seiner gut 40 jährigen Geschichte ist dem Heft dies ja leider schon häufiger passiert 😞 Ich hoffe, es gibt in den nächsten Wochen einfach mal mehr zu berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen