Sonntag, 18. März 2018

Generation X

Endlich ist es da, mein neues iPhone 😄 Seit Beginn der Smartphones nutze ich schon die Handys mit dem Apfel-Logo 🍏 So lag es nur Nahe, mir anlässlich des 10. Geburtstages auch ein "X" anzuschaffen. Ich kann nur sagen, Quantensprung!!! 😅 Bin total begeistert. Was aber noch viel besser die Woche war, Tilda ging es echt gut 👶 War super drauf und die Seuchen-Phase schien überstanden. Etwas zu früh gefreut, seit Freitag hat ein dicker Schnupfen Einzug gehalten 😷 Auch sonst war meine Woche immer wieder von Rückschlägen getrübt worden 😬 Kleinigkeiten auf der Arbeit und die Tatsache, dass ich am Mittwoch, bei meiner Laufeinheit mit Nadja, wieder massive Magen-Darmprobleme bekommen hatte 😖 Nach 3KM ging gar nichts mehr! Selbst das zurück "gehen" funktionierte erst nach einem Ausflug in die Botanik 😨 Freitag lief es dafür wieder rund. Nen 10´er mit Alma und Rembert 💪 Dann gab es die Woche noch dreimal Spinning und halt 1x Work-Out 😅 Heute (bei gefühlten -12 Grad und einem echt scharfem Wind 😰) sind Marius und ich 20 gelaufen. Mal sehen, ob er heute Abend mit Micha den Rekord von 7 Gängen einstellt?! 😜 Deswegen hatte Michael auch kommentiert, "er übe noch"! Zum Schluss lasst uns an einen der brillantesten Köpfe unserer Zeit denken 🙏 Steven H. ist in dieser Woche von uns gegangen. Schön, dass er uns so viele Jahre an seiner Denkweise und seinem Humor hat teilhaben lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen