Sonntag, 25. März 2018

Gutes Management

Auch wenn ich diese Woche etwas unkreativ beim Schreiben bin, so habe ich doch in dieser ein perfektes Zeitmanagement hingelegt 😉 Hier mal eine kleine Zusammenfassung. Arbeit lief, trotz erhöhtem Arbeitsaufkommen, sehr gut. Es gab 2x Spinning und einmal Work-Out 💪 Meinen Marathon-Trainingsplan habe ich zu 100% umgesetzt, was 45 Laufkilometer in dieser Woche bedeutet 😅 Am Mittwoch insgesamt 15KM. Bin mit Alma und Nadja gestartet. Nadja hat ihre ersten 10KM gemacht und Alma hat sich an die 15 gewagt 🏃 Am Freitag 10, leider alleine, da ich für Rembert zu früh unterwegs war. Für Bianca und mich der Vorteil, wir hatten mal mehr gemeinsame Zeit für uns, da Tilda das erste Mal bei Oma und Opa übernachtet hat 😍 Samstag habe ich es sogar geschafft für etwa 2 Stunden Motorrad zu fahren 😎 Heute bin ich dann mit Marius 20KM gelaufen und anschließend mit meiner Familie im Wildwald gewesen 👪

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen