Sonntag, 27. Mai 2018

Es soll einfach nicht sein!

Da hatte ich schon neue Hoffnung, an dem diesjährigen Tough Mudder doch teilnehmen zu können (hab seit über einem Jahr die Anmeldung hier liegen), da ist wieder alles anders gekommen 😖 In den letzten Tagen wieder gesundheitlich ein wenig auf der Höhe, von den Ärzten bis Dato kein weiteres Sportverbot, mit Simon schon einiges wegen des TM besprochen, ist genau am Renntag die Trauerfeier für meine Oma 😢 Momentan läuft es aber sowas von nicht rund 😩 Dabei gab es in dieser Woche meine beiden Spinkurse, einmal Workout und sogar 43 Laufkilometer 😅 Aufgeteilt auf drei Läufe. Heute gab es für Nadja und Jens die ersten 20KM in ihrer Lauf-Kariere 💪 Ist echt gut für die beiden gelaufen. Dabei hatte Nadja am Montag noch auf den 13KM, mit Marius und mir, echt zu knacken. Es gibt halt solche und solche Tage 😆 Fast vergessen, gestern waren Bianca und ich in "Solo"! 😎 Ich sag nur eins, geil. Alles andere wäre spoilern! 🙀😹

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen