Sonntag, 3. Juni 2018

Noch lange nicht altes Eisen!

Diese Woche verlief bis jetzt ohne nennenswerte Zwischenfälle! 😅 Ein wenig Aufatmen tat gut. Dabei war die Arbeitswoche schon ordentlich 😐 Außerdem steht ein OP-Termin für meine Darm-Geschichte! 😖 Ab den 12.6. werde ich 1x sportlich nicht mehr unterwegs sein 😷 Also, wer diese Woche noch einmal Bock hat mit mir zu trainieren, meldet euch 😎 Lasst uns aber mal diese Woche Revue passieren. Es gab diesmal Hot Iron und einen Spinkurs. Dann gab es 10 Laufkilometer mit Alma am Mittwoch. Nach der Arbeit war Alma so lieb und hat mich zur Werkstatt gefahren, damit ich mein Motorrad holen konnte 😊 Ja, es läuft wieder! Dann sind wir von uns aus immer wieder am Haarstrang gelaufen. Das ganze bei bestem Wetter 😂 Am Donnerstag gab es 13KM mit ner großen Truppe. Die Lakerun-Gruppe um Nadja und Jens (mit Katie und Tobias) sind mit mir auf die Heidelaufstrecke. Und obwohl ich der Älteste in der Truppe war, so mussten die anderen doch zugeben, dass ich noch der Fitteste war 💪 Zum Abschluss gab es gerade noch 20KM mit Marius, der mir ebenfalls bestätigt hat, dass ich noch ordentlich Power habe 😀 Das tut gut und stärkt mich, demnächst schnell wieder fit zu werden. Nicht nur wegen des Sports. Viel mehr um möglichst schnell wieder für meine Familie da zu sein 👪

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen