Sonntag, 12. August 2018

Rumgammeln

Mmh, hab ich wirklich am Freitag rumgegammelt?! 😯 Naja, ich bin nicht, wie eigentlich vorgesehen, gelaufen 😖 Es fehlte einfach die Motivation 😫 War am Dienstag schon 6 mit Jens unterwegs. Direkt am Mittwoch 10 mit Alma. Es gab leider nur einmal Spinning am Donnerstag und es war eine sehr intensive Arbeitswoche 😥 Die von mir, am Freitag, angestrebten 10KM, habe ich einfach nicht auf die Straße gekriegt 😞 Dafür habe ich aber die Zeit genutzt um mal etwas aufzuräumen, Ordnung zu schaffen und auszumisten 😀 So habe ich wiederholt meine Filmsammlung durchsortiert und weiter verkleinert. Netflix bietet einfach genug Vielfalt 👍 Heute gab es dann noch 20KM mit Marius 🏃 Neben dem Sport gab es auch gestern noch eine echt schöne Fahrt mit meiner "Donnerbüchse" um die Möhne und ich hab mich mal zurück in die 80´er versetzt, indem ich mir für ein neues Skateboard Setup, Slimeballs besorgt habe! 😎

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen