Donnerstag, 15. Oktober 2015

Hauch von Hawaii

Ja, nun ist unser Urlaub auch schon wieder zu Ende :( Auch wenn mein Traum diesen Urlaub auf Hawaii zu verbringen ja bekanntlich nicht geklappt hat, so schau ich doch mit Wehmut auf diesen Urlaub. Wir sind zwar nur in paar Tage in Berlin gewesen und anschließend im Tropical Island, aber das heutige Wetter macht einen ja sowas von melancholisch! Immerhin haben wir in Berlin immer bestes Wetter gehabt. Kalt, dafür trocken, Sonnenschein und blauer Himmel. Die letzten drei Tage in Tropical Island gaben dann einen Hauch von Hawaii ;) Selbst in der Nacht noch 25 Grad und die ganze Zeit über eine recht hohe Luftfeuchtigkeit. Man könnte die Anlage mit einer Kreuzung aus Themenpark und Riesenspaßbad vergleichen! Wir hatten uns das Hauptbecken zwar noch ein klein wenig größer vorgestellt, aber egal, die Atmosphäre und vor allem unser Zimmer waren Top! Immer wenn wir dies verlassen haben, kam mir das Gefühl ich sei in Miami! :) Die Shopping Touren, sowie den Besuch vieler Sehenswürdigkeiten in Berlin und dieses Gefühl im Tropical Island, haben den kurzfristig, aus vielen verständlichen Gründen, abgesagten USA Urlaub auch direkt vergessen lassen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen