Sonntag, 13. März 2016

Ganz neue Eindrücke

Ich hätte es echt nicht für möglich gehalten! Bianca und Marius erzählen ja schon länger über dieses andere Laufgefühl und die Woche konnte ich mich selbst davon überzeugen: Mit Newton Schuhen zu laufen gibt einem völlig neue Eindrücke! Nicht nur, dass sich die Sohle im Vorfuß eindrückt ;) Der Schuh vermittelt einem beim Laufen den Eindruck, dass man ganz anders geführt wird, automatisch etwas zügiger unterwegs ist und einfach gesünder läuft. Letzteres untermauere ich damit, dass ich die ganze Woche schon Probleme mit meiner rechten Ferse habe, diese aber während des Laufens mit dem Newton in keinster Weise beeinträchtigt war! Dabei habe ich mich, wie sollte es auch anders sein, mal wieder völlig den Empfehlungen, wie man an das Laufen mit Newton Schuhen heran zu gehen hat, widersetzt :) Bin direkt mal 10KM mit dem Schuh gelaufen, sofort mit einer Zeit von 49 Minuten. Heute bin ich nach einer Stunde Spinbike wieder mit den Schuhen einen 10´er gelaufen! Ich kann auch jetzt behaupten, dass man mit diesen Schuhen einen völlig neuen Eindruck von seinem Laufstil bekommt ;) Einen anderen neuen Eindruck habe ich schon letztes Wochenende bekommen! Kinderklamotten-Markt! Also, sowas habe ich noch nicht erlebt. Wie wild Mütter an Verkaufsständen sein können! Die abgesteckte Warteschlange vor der Schützenhalle war mir jetzt nichts Neues (Skateboard-Messe, Film und Comic-Börsen). Dass wir aber trotz weniger wartenden Menschen gar nicht in die Halle durften schon! Es war drinnen einfach zu viel Publikum. Nach ein paar Minuten durften wir dann auch eintreten. Was ein Chaos! Ich weiß zwar, wie es in der Textilabteilung in unserem Laden manchmal auf den Tischen und in den Regalen aussieht, aber das! Da wurden Sachen so durch die Gegend geschmissen, das auch schon mal das ein oder andere Teil unter den Tisch flog. Hätte man dies allerdings aufgehoben (obwohl man nicht der Verursacher war) hätten die drängelnden Massen dich gleich mit unter den Tisch geschoben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen