Sonntag, 27. März 2016

Noch immer nicht raus!

Wünsche euch frohe Ostern :) Also die Zunge ist in meinen Augen richtig gut geworden ;) Auch bei den anderen hat sie Anklang gefunden :) Wo wir schon beim Essen sind, gestern (nach einem extrem stressigem Arbeitstag) waren Bianca, Britta und ich beim Mexikaner in Menden. Eigentlich eine ganz nette Idee, wenn wir nicht über eine Stunde aufs Essen hätten warten müssen, weil man uns vergessen hatte! :( Sehr einsichtig auf unsere Kritik war man auch nicht! :( Obendrein brachte man mir auch noch den falschen Dip! Von einer guten Portion konnten wir auch nicht so richtig sprechen. So bin ich im Anschluss noch auf einen MC Chicken Classic zu MC "D" Und dann das!!! Ich hatte nur 2/3 Burger :( Die hatten einfach meine Brötchen-Unterseite vergessen! Was ein Tag! Der heutige startete nicht besser. Regen und stürmisch :( Jetzt gerade ist das Wetter super! Allerdings nach dem Essen bei meinen Schwiegereltern fühle ich mich nicht mehr in der Lage aufs Rad zu steigen, was ich für heute ursprünglich geplant hatte. Bin dieses Jahr also noch nicht mit dem Rad raus! :( Obwohl ich mir eigentlich wegen dem Radfahren keine Sorgen machen müsste (meine Meinung) keimt so langsam ein wenig die Unruhe in mir hoch. Ist so ähnlich wie noch vor kurzem die Sache mit den ständig ausgefallenen Schwimmeinheiten. Das hat sich ja mittlerweile beruhigt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen