Sonntag, 14. August 2016

Baustellen-Fahrplan

Tja, der Fahrplan für unsere Baustelle "Phase I" hat schon jetzt Verspätung :( Der offizielle Startschuss wird erst am 01. September fallen! Bedeutet, am Sonntag den 04.09. werde ich wohl mit der ersten großen Abreiß-Aktion starten! Die folgende KW 36 habe ich dann Frühdienst und werde diese nutzen um immer so ab 16:30 was im Haus zu schaffen. Zur besseren Orientierung, ich habe alle geraden Kalenderwochen Frühdienst und alle ungeraden Spät. Für die Helfer, welche auch mal Morgens Zeit haben :) Ansonsten einfach mal mit Bianca sprechen, die dann meine fehlenden Nachmittage in meiner Spätdienstwoche auffängt ;) Leider wird der Fahrplan im September direkt auch wohl an 2 Wochenenden unterbrochen! 10. und 11.09 sowie 17. und 18.09.! Ich hoffe ihr findet ein wenig Zeit für uns :) Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen