Sonntag, 28. August 2016

Kaum noch grüne Haken

In 14 Tagen ist es schon so weit, Berlinman! Mein letzter Event für dieses Jahr. Danach werde ich mich für eine längere Zeit nicht mehr an einen Trainingsplan binden! In den letzten Wochen habe ich, obwohl ich dies ja eigentlich nicht mehr wollte, doch immer mal wieder darauf geschaut und von meinem Schweinehund einen drüber gekriegt! Es wurden zum Schluss auch immer weniger Trainingseinheiten "grün" abgehakt! Die "roten" durchgestrichenen Einheiten haben schon überwiegt! Trotzdem gab es Training :) Auch wenn auf Grund der hohen Temperaturen, am letzten Donnerstag tatsächlich Spinning ausgefallen war! Letzten Sonntag bin ich nochmal einen Halben gelaufen. Mit ordentlich Höhenprofil und das ganze unter 2 Stunden. Dann gab es diese Woche über 2x Freiwasser mit anschließendem 10´er Lauf. Heute bin ich dann ein letztes Mal aufs Rad. 50KM in 1:45:00. Nächste Woche startet mit einer ganzen Reihe an Terminen und an den ersten Tagen in denen ich Zeit hätte nochmal was zu machen, würde ich gerne schon mit dem Renovieren anfangen ;) Halt eine andere Form der körperlichen Ertüchtigung, bis es nach Berlin geht :) Ich habe diesmal darauf verzichtet anzufragen, wer eventuell mit nach Berlin möchte. Die Resonanz für den Tri Island war ja eher mäßig ;) Marius hatte erst vor mich zu begleiten. Da wäre das Thema eh hinfällig gewesen. Wenn alles gut geht, werden mich jetzt Bianca und Tilda begleiten :)

Kommentare:

  1. Wann geht es jetzt los mit dem renovieren?

    AntwortenLöschen
  2. Wann geht es jetzt los mit dem renovieren?

    AntwortenLöschen
  3. Für alle :) Heute geht es los! ;) Ich bin mir sicher jetzt auch den Baustellen-Fahrplan (siehe Eintrag) einzuhalten :)

    AntwortenLöschen