Sonntag, 29. Januar 2017

Zwiebelprinzip

Ein paar Zeilen auf die Schnelle, kommt gleich Besuch. Dafür müssen Bianca und ich gleich noch Essen vorbereiten. Der heutige Lauf mit Marius blieb dabei auf der Strecke. So sind diese Woche halt mal wieder keine Laufkilometer gesammelt worden. Immerhin befinde ich mich noch in Inventurvorbereitungen, welche kommende Woche startet. Das ist dann auch meine vorerst letzte Amtshandlung im Betrieb ;) Und, wir sind mit dem Ausbau recht weit gekommen! Nach dem Zwiebelprinzip ist jetzt die zweite Dämmschicht so gut wie fertig. 95%! Der nächste Schritt kann kommen :) Bin immer noch der Meinung der Zeitplan passt. Auch wenn ich dieses Wochenende nicht wirklich mit Marius reden konnte, so werden wir wohl in Essen am Baldeneysee unseren diesjährigen Marathon starten. Gebucht habe ich mit Hannah: Tough Mudder, auf dem Sonntag, 18KM. Und, Volksdistanz am Hennesee. Hannahs erster Triathlon :) Dafür sollte ich mal wieder ins Wasser. Hatte ja gedacht Morgen mit Babyschwimmen zu starten ;) Allerdings hat Tilda vor zwei Tagen einen dicken Schnupfen bekommen :( Da wird das Morgen nichts. Aber, wir haben jetzt Zahn Nr. 5 entdeckt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen