Sonntag, 19. Februar 2017

Babyjogger

Einige können sich vielleicht noch dran erinnern. Ich hatte ja geschrieben, dass es kurz vor Weihnachten (um Tildas Taufe) einen Babyjogger gegeben hat :)Von der Firma "Trek"! Genau die, welche auch Fahrräder auf dem Markt haben ;) Immerhin fährt Rembert eins davon. Dieser Babyjogger ist recht selten in Deutschland! Und um das direkt klar zu stellen, Bianca hat da ein echtes Top-Teil besorgt!! :) Beim ersten Begutachten fiel direkt auf, das ist nicht ganz der Jogger von Trek, welchen Marius hat. Das Model, was er zu Hause stehen hat, hatte ich auch im ersten Moment favorisiert, da man dieses (wie die Modelle von Thule) zum Fahrradanhänger umfunktionieren kann. Dafür hat unser Trek-Jogger klare Vorteile, welche auch direkt Marius begeistert haben! :) Er ist extrem leicht, super schnell (sowie einfach) ganz klein zu machen, passt also sogar in einen Kleinwagenkofferraum und mit seinen 16" Reifen sogar für leichtes Gelände geeignet. Vom ersten Test- Spaziergang gibt es auf der Fotowand auch ein Bild ;) Habe dann vor einigen Wochen noch den Lenker mit zweifarbigen Band (abgestimmt mit den Farben des Joggers) von "Lizard Skins" versehen und bin in dieser Woche dann das erste Mal mit Tilda darin Laufen gewesen. Sie findet es toll, so schnell durch die Gegend geschoben zu werden :) Wenn man bei 6:40 auf dem KM von schnell reden kann ;) Allerdings war es für mich auch echt anstrengend etwa 9KG den Haarstrang hoch zu schieben. Aber auf gerader Strecke läuft der Jogger so gut wie von alleine. Am Dienstag hat uns Hannah begleitet (7KM) und am Mittwoch haben Bianca, Tilda und ich dann einen Familien-Ausflug (5KM) daraus gemacht :) Heute sind dann nur Marius und ich zu einem 20´er aufgebrochen ;) Immerhin, seit langem wieder eine schöne Laufwoche! Schwimmen (für Tilda) ist leider ausgefallen :( Aber Morgen! Eine weitere Runde Babyschwimmen!! Vielleicht schaffe ich es ja die kommende Woche auch endlich mal wieder ein paar Bahnen zu ziehen. Die vergangene Woche lief allerdings auf unserer Baustelle so gut wie nichts! Doch erst Fertigstellung irgendwann im April?! :( Dafür gab es zwei echt anspruchsvolle Spin-Kurse :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen