Sonntag, 12. Februar 2017

Kann doch mehr!

Meine Uhr kann doch mehr als ich dachte :) Auch wenn ich die Funktionen wie Karten, sowie Bilder immer noch nicht zum Laufen gebracht habe und ich auch noch keinen Ton höre. Obwohl ich weiß, dass dieser funktioniert ;) Dafür gehen alle Nachrichtendienste, sowie die Möglichkeit den Musikplayer des Handys über die Uhr zu steuern. Außerdem habe ich heute wiedermal gemerkt, ich kann doch noch mehr, als ich erwartet hatte. Auch wenn Marius und ich fast 1:50 für die 18KM gebraucht haben, so haben wir dennoch dabei 265 Höhenmeter bezwungen ;) Diese KM waren auch die einzigen, welche ich die Woche über gelaufen bin. Ich brauch halt Momentan etwas mehr Zeit um wieder reinzukommen. Und die Zeiten in denen ich 1000 von KM im Jahr gelaufen bin, sind halt im Moment vorbei :) Klar wäre ich diese Woche gerne etwas mehr gelaufen, aber obwohl wir auch "Oben" nicht wirklich weiter gekommen sind,  so war doch immer irgendetwas Anderes. Gut, dass ich mir keinen Trainingsplan aufgestellt habe, im Bezug auf Tough Mudder und Hennesee Triathlon. Die Events (sowie eventuell noch kurzfristig gebuchte Rennen) werde ich einfach so bestreiten ;) Eventuell kann ich in den nächsten Tagen etwas mehr Laufen! Es soll ja wärmer werden und da kann ich endlich mal den Babyjogger mit Tilda ausprobieren :) Wenn es der Kleinen Morgenfrüh gut geht, werden wir 1x wieder zum Babyschwimmen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen