Freitag, 24. März 2017

Beschlagenes Bling Bling

Wie man doch im Laufe der Jahre nicht mehr auf dieselben Dinge abfährt wie früher! Einiges ist zwar gleich geblieben, wie z.B. die Lieblingsspeisen, od. Comics, Filme, Musik, Hörspiele, Merchandise. Aber es haben sich auch einige Dinge geändert. Meine Leidenschaft für Skateboards und Street Wear ist zurück gekommen, der Sport etwas weniger geworden und vor allem nicht mehr so geplant. Das wichtigste allerdings ist meine Familie geworden! 👪 Vor 20 Jahren für mich kaum vorstellbar. Woran man sieht, dass sich Dinge im Leben halt ändern. Dies trifft auch auf einen alten Wunsch zu, welchen mir Bianca jetzt erfüllt hat 💖 Wie schon einige von euch wissen und was man vielleicht aus dem letzten Satz des Blog Eintrags vom 19. März lesen konnte, ich besitze wieder ein Motorrad 🌟 Das lustige an dieser Gesichte, vor über 20 Jahren hatte ich nach damaligen Ermessen zu wenig Chrom an meiner Maschine, heute finde ich, hat mein aktuelles Moped zu viel davon 😝 Also früher definitiv zu wenig Chrom und heute too much. Dabei behauptet Marius, bei solch einer alten Maschine wären einige froh so viel Bling Bling zu haben! Ich werde das nicht so lassen! Ich werde einige Teile mit anderen Akzenten versehen! Früher hieß dies auch Pimpen, heute Customized 😋 Aber was und wie, worum geht es eigentlich?! Um eine Honda CM 400T (Bild der Maschine im jetzigem Zustand auf der Fotowand) aus dem Jahre 1983. Vor Wochen hatte ich mich beim Laufen mit Marius über Motorräder unterhalten und erfahren, dass er Ausschau nach einer für ihn passenden Maschine hält. Kurzerhand habe ich ihn gebeten mal dabei für mich mitzuschauen. Und er hat was gefunden😄 So sind wir kurzerhand eines Dienstagmorgens zu einer Halle gefahren, welche voll (weit über hundert) mit alten Motorrädern stand😲 Ein wenig habe ich die Katze im Sack gekauft, da ich die Maschine vor Ort nicht starten konnte🙀 Aber Kaufpreis incl. Überstellung bis vor meine Haustür waren einfach gute Argumente. Als sie dann am Mittwochabend in meiner Garage stand, war ich umso verblüffter, dass sie direkt ansprang🙌 Bin seitdem immer fleißig auf der Suche nach günstigen Teilen, um die Maschine nach meinen Vorstellungen umzurüsten. Wie ich dann aus der gediegenen Altherren-Maschine einen heißen Feuerstuhl mache, werde ich euch an dieser Stelle später berichten🔥

1 Kommentar:

  1. Hi! Guck mal an. Marius und Du, ihr holt euch eine Motorrad und ich eine E-Bike. Man wird halt älter! ;-)

    AntwortenLöschen