Sonntag, 26. März 2017

Fahrt aufgenommen

Nein, meine Maschine rollt noch nicht auf den Straßen 😵 Und mein Fahrrad ist auch noch nicht einsatzbereit 😩 Die Baustelle hat wieder Fahrt aufgenommen! 😂 Wenn jetzt alles gut läuft, können wir eventuell in 4 Wochen die ersten richtigen Ergebnisse vorzeigen 😅 Dafür ist die eigentlich nötige Gartenarbeit liegen geblieben und eine mögliche Schwimmeinheit von mir ausgefallen 😐 Aber egal. Immerhin gibt es aktuell einfach zu viele Aufgaben. Sport gab es auch 😛 Gut 26 KM gelaufen. Einmal mit Tilda und Bianca, sowie heute fast 20 mit Marius. Morgen geht das wahrscheinlich direkt mit Tilda und Hannah weiter. Meine Spinkurse sind weiterhin richtig gut besucht, ich habe schon so gut wie alle Umbauteile für das Moped da und das Wetter ist einfach nur gut 😎

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen