Sonntag, 7. Mai 2017

Wertstoff-König

So, es ist geschafft, Tilda hat schon zwei Tage in ihrem eigenen Zimmer geschlafen 👶💤 Allerdings ist dabei wiedermal Sport und Motorrad auf der Strecke geblieben 😓 Aber, immerhin habe ich heute gute 19KM mit Marius geschafft und vor allem lohnt es sich die Kleine in ihrem eigenem Reich zu wissen 😏 Darüber hinaus sind die Besucher (Begutachter) positiv überrascht wie groß die Zimmer geworden sind und wie gut das alles geworden ist 🙌 Was noch viel wichtiger ist, Tilda liebt ihr Zimmer schon jetzt. Vor allem ihre Eulen-Lampe! 😋 Wenn ich dabei so zurück schaue, oder anders, was ich dabei an Müll produziert habe, ist schon gewaltig 😮 In der vergangenen Woche war Abholung der gelben Wertstoff-Säcke! Was wir dabei wiederholt an einer Menge Säcke rausgestellt haben, Wahnsinn 😖 Oder, was wir in der Garage, sowie im Keller noch an Altpapier gelagert haben 😱 Gut, es waren viele Päckchen Parkett, welches Müll gemacht hat, es mussten ein paar neue Einrichtungsgegenstände angeschafft werden, und und und 🙉 Dafür kommen wir jetzt endlich mal etwas zur Ruhe und können den Alltag langsam genießen 👪

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen