Sonntag, 28. Mai 2017

Weiter geht es mit alten Leidenschaften

Wie schon im Blog-Eintrag "Beschlagenes Bling Bling" beleuchtet, geht es heute weiter mit alten Leidenschaften, die wiederkehren 😊 So ist mein Interesse an Filmen und Serien neu entbrannt 😄 Der neue Smart TV und Netflix sind schuld 😜 Dabei komme ich gar nicht mehr so regelmäßig vor die Glotze. Tilda fordert halt jeden Tag mehr ein 😂 Genauso, wie sie scheinbar jeden Tag ein Stückchen größer wird 🙀 Thema Musik und Hörspiele, war ich ja phasenweise immer gut dabei und nehme jetzt wieder richtig Fahrt auf 👍 Danke, Prime Music. Allerdings sind wir mit dem restlichen "Prime"-Angebot noch nicht so zufrieden! 😞 Ware an dem Folgetag geliefert bekommen, geht noch nicht so wirklich auf und Bianca hatte schon einen Artikel, bei dem Porto und Verpackung berechnet werden sollte! 😡 Aber weiter mit den Leidenschaften. Schon letzte Woche juckte es ja in den Fingern und diese Woche stand endlich alles auf Radfahren! 💪 So bin ich direkt am Montag mit Torsten aufs Rad und heute sind Marius und ich mit den Triathlon-Rennern raus 😁 Nicht nur das wir auf einigen Streckenabschnitten (z.B. Südufer) mit Leichtigkeit einen 35´er Schnitt hingelegt haben, was fürs Auge haben wir auch bekommen 😸 Oben auf dem Haarstrang hatten wir eine tolle Aussicht. Über uns blauer Himmel und Sonnenschein und in der Ferne (Hamm) eine dunkle, bedrohlich wirkende Regenwand, mit Blitzen die bis zum Boden zuckten 😎 Laufen ist diese Woche dafür mal fast ganz auf der Strecke geblieben! 😶 Nur 8KM 😕Dafür haben wir diese als Familienausflug getarnt 😍👪 Dabei habe ich einen neuen Schuh getestet. Den Asics Hyper-Tri 3

Da könnte man von Leidenschaft sprechen. Immerhin ist das, in meinen Augen, der legitime Nachfolger des Ur-Noosa
Einige von euch wissen es ja, nach dem Asics Noosa 5 (der Comic Schuh)  ist der Aufbau des Schuhs anders geworden. Ab Noosa 6 (der mit den Flammen) ist der Schuh auf der Basis des DS-Trainers gewesen
Auch wenn das auf den Bildern nicht eindeutig zu erkennen ist 😳 Mit den alten Noosa (Basis DS-Racer) bin ich leidenschaftlich gerne gelaufen. Das scheint sich mit dem Hyper-Tri gerade zu wiederholen 💜 Zum Schluss noch eine Leidenschaft, welche mich dem "dicken Rocker" näher bringt 😜 Nicht ganz das Motorrad, mit dem ich z. Zt.  nur mäßig voran komme. Dafür habe ich allerdings Fr./Sa. viel im Garten geschafft 😅 Eher die Tatsache, dass ich endlich mal den Hintern hoch bekommen habe einen alten Kumpel zu besuchen 🙌 Ein schöner Besuch, welcher in den nächsten Wochen eine alte Leidenschaft wiederkehren lässt 😮 Dies wird aber eine andere Geschichte 😏

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen