Sonntag, 17. Dezember 2017

Episode VIII

Es ist schon der dritte Advent! 🙉 Immer noch rast die Zeit 😅 Und immer noch bin ich recht entspannt in dieser Adventszeit 😎 Doch mir schwant Böses! 😨 Das wird sich ab nächste Woche wohl schlagartig ändern und mich auch noch die Woche nach Weihnachten verfolgen! 😖 Jedenfalls haben Bianca und ich gestern die "Tilda-freie-Zeit" genutzt, waren auf dem ersten Weihnachtsmarkt in diesem Jahr und anschließend im Kino 😁 Na was wohl?! Klar, SW 8! Ihr wisst ja, ich kenne mich echt gut in diesem Universum aus und liebe das Thema, doch ohne jetzt viel zu Spoilern, ich fand es war für mich bis jetzt der schlechteste Teil der Saga! 😞 Noch schlechter als Nr.1! 😩 Mit der Kritik stehe ich sogar nicht ganz alleine da. Laut Internet teilen mehr als 50% der Fans meine Meinung. Meiner Meinung nach bleiben zu viele Fragen ungeklärt und die 2,5 Stunden Spieldauer ziehen sich teilweise wie Kaugummi. Enttäuschend war diese Woche auch mein Laufpensum. Gab am Freitag einen 10´er mit Rembert und den 20´er für heute hab ich wegen Faulheit ausfallen lassen 😵 Ich konnte mich nach der gesundheitlichen Absage von Marius heute einfach nicht motivieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen