Montag, 4. Dezember 2017

Sonntagsläufer

Eigentlich könnte ich heute, am ersten Advent, eher mal was von Sonntagsfahrern berichten 😶 Als ich heute zwischen Marius und mir, aufgrund unseres sonntäglichem Laufes, gependelt bin, habe ich direkt zwei Autos erlebt, welche in den Graben gerutscht waren 😳 Mmh, Leute, das Wetter kam jetzt nicht überraschend! Vielleicht lag es aber auch einfach nur an falschen Reifen?! 😬 Immerhin kenne ich sogar noch jemanden, welcher bis Dato keine Winterreifen drauf hat 😝 Naja, wie dem auch sei, kommen wir zum Sonntagsläufer. Bin die Woche über wieder nicht gelaufen, dabei weiß ich so gar nicht, was in dieser Woche eigentlich angelegen hat 😐 Ein bisschen ist das "NICHT" Laufen auch auf ein wenig Faulheit von mir zurückzuführen. Hatte irgendwie keine Lust 😞 Einmal Work Out und 2x Spinning gab es aber. Dabei ist die Adventszeit eigentlich sehr gut für mich gestartet 😎 Und die geht auch dieses Jahr (gefühlt) extrem schnell um! Immerhin ist in 3 Wochen schon Heiligabend 😋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen