Sonntag, 24. Dezember 2017

HM am HA?!

Na nicht ganz. Ein Halbmarathon ist es nicht geworden! 😂 Aber immerhin sind Marius (noch sichtlich angeschlagen) und ich heute, am Heiligabend, annähernd 18KM gelaufen 😅 Etwas ungewohnt für uns beide 😲 Zwar ja eigentlich nur ein normaler Sonntags- Lauf, doch im Hinterkopf der Gedanke, dass wir beide ja sonst (an diesem Tag im Jahr) auf der Verkaufsfläche stehen 😵 War schon was Besonderes. Ansonsten, die Woche war zwar wie erwartet etwas stressiger, aber immer noch im Rahmen 😋 Hatte in den Jahren davor schon abenteuerlichere Adventszeiten. Doch das wird alles nur die Ruhe vor dem Sturm sein 😬 Am Mittwoch wird direkt voller Einsatz von mir verlangt 😐 Spinning war (vor allem am Dienstag) gut besucht, doch ansonsten gab es keinen Sport. Mein Frust über SW 8 hat sich etwas gelegt, bin aber immer noch der Meinung, zu lang und zu viele offene Fragen 😝 Damit stehe ich weiterhin nicht alleine da. Bleibt mir nur noch zu sagen, frohe Weihnachten 👪

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen