Sonntag, 4. Februar 2018

Pace 5:28

Lange ist es her, dass ich eine Pace von 5:28 auf dem KM hatte 😝 Zwar war das nur über 6KM, aber immerhin 😎 Es wird langsam wieder. Die sportliche Woche ist mit einem nicht ganz so gutem Spinkurs am Dienstag gestartet 😪 Teilnehmerzahlen waren an dem Tag mächtig rückläufig! 😨 Vorsätze für dieses Jahr schon alle wieder über Bord geworfen?! 😮 Am Mittwoch waren eigentlich 10KM mit Rembert geplant. Dieser musste aber kurzfristig absagen, und ich hatte bei Dauerregen, sowie dem tragischen Verlust meiner alten, heiß geliebten, grünen Celtics Basecap gegen den inneren Schweinhund zu kämpfen, um vor die Tür zu gehen 😳 Ergebnis, die besagten 6KM! 😅 Weiter geht es mit dem Donnerstag. Workout und Spinning. Freitag gab es schon wieder Spinning 😆 Bin kurzfristig für John eingesprungen. Vorher gab es noch einen 10´er mit Rembert 😄 Und heute ist diese echt sportliche Woche mit einem 15´er (mit Marius) zu Ende gegangen 💪 Dieser war aber eher unterirdisch von der Zeit! 😱 Kein Wunder, hatten wir doch die ersten KM mit erheblich glatten Untergrund zu kämpfen 😰 Nächste Woche gibt es definitiv nicht ganz so viel Sport 😂 Habe zwar die kommende Woche Urlaub, aber es gibt halt mal was am Haus zu tun, vielleicht kommt endlich mein neues iPhone, einen Tag geht es hoffentlich mit Bianca in die Sauna und Tilda ist ja auch noch da 👪

Kommentare: