Sonntag, 18. Februar 2018

Das Valentinsgeschenk

Ja, das war mal ein Valentinsgeschenk! 😁 Da hat mir doch Bianca die Anmeldung zum Münster Marathon geschenkt! 😅 Für mich eine echte Überraschung 😲 Gut, hatte Bianca erzählt, dass Marius mit dem Gedanken spielt dort anzutreten, aber dieses Thema halt nicht weiter vertieft. Umso mehr fehlten mir dann am Mittwoch die Worte 😋 Für Bianca und mich kam dann allerdings es noch überraschender, als wir erfahren haben, dass ihr Bruder und ihr Cousin sich dort, vor ein paar Wochen, gemeldet haben 😵 Für die beiden dann die erste Erfahrung auf 42KM. Für mich jedenfalls der Anlass schon mal einen Trainingsplan aufzustellen 😂 So ne 7 Wochen Aktion wie zum Marathon in Essen soll es nicht mehr werden 😖 Bedeutet allerdings auch, dass ich mein Training wohl im März aufnehmen werde. Trotz dann bestehendem Plan, werde ich aber dem Grundsatz folgen, mich nicht von diesem knebeln zu lassen 😝 Kann ich den Plan mal nicht erfüllen, so what! 😊 Was war sonst noch? Habe eine gute Inventurwoche hinter mich gebracht, hatte am Dienstag einen gut besuchten Spin-Kurs, war Mittwoch 10 mit Rembert laufen (bei tollstem Wetter), hatte Donnerstag einen ausgebuchten Spin-Kurs (echt ungewöhnlich für Do.!), war vorher bei Work Out und bin heut 16KM mit Marius ohne Beschwerden, bei tollstem Wetter, gelaufen 😎 Was will ich mehr? 😄

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen