Sonntag, 25. Februar 2018

Produktneuheiten

Heute schreibe ich mal über einige Produkte, welche mich in den letzten Wochen beschäftigt haben. Auch wenn sie nicht mehr ganz neu sind 😋 "Koawach" z.B.! Wie gesagt, nicht mehr ganz neu, aber mal erwähnenswert, da z. Z. viel drüber gesprochen wird. Kakao mit Guarana! 😲 Die Werbung war vielversprechend, ich war auf der Suche nach einer guten Alternative zu meinem etwas zu hohem Energy-Drink Verbrauch und wir hatten es recht früh im Laden stehen. Also kaufen 😺 Ja, es macht dich wach! Schlagartig! 🙀 Was allerdings eher an der Tatsache liegt, das der Trunk echt "ANDERS" schmeckt! 😬 Bianca und Marius sehen dies genauso. Kommen wir zum nächsten Produkt. Dem "Knoppers-Riegel" Der ist klasse! Suchtpotential!! 😎 Weiter im Text: "Jagertee"! Teufelszeug 😵 Ist eher ein altes Produkt, allerdings war die Nachfrage gegen Dezember recht hoch und jetzt wo wir die Ware da haben und das Wetter so kalt ist, dachte ich mir, probier ich mal aus 😁 Das Getränk auf Rum-Basis (40%) wird anteilig mit heißem Wasser aufgegossen. Es macht von innen schön warm, aber haut dich zeitverzögert aus den Latschen. Blöd nur, wenn man dann direkt schon ne zweite Tasse getrunken hat 😖 Folge, man kauft einfach Produkte im Netz, welche man schon vor Monaten ins Auge gefasst hat! 😆 Den "Asics Roadhawk FF"! Aber er hat ja auch nur 57€ gekostet 😜 Außerdem muss ja jemand mal wieder neue Schuhe testen 😝 Auch wenn der Roadhawk schon etwa ein 3/4 Jahr auf dem Markt ist. Was war sonst noch?! Irgendwie alle krank! 😷 Tilda war ja schon seit Wochen mit Schnupfen und Husten zu Gange, die hat es dann in dieser Woche so richtig dicke gehabt! 😿 Folge, Bianca ist jetzt auch angeschlagen und ich merke es seit etwa 2 Tagen auch wieder! 😞 Hoffe, ich hab noch genügend Abwehrkräfte von vor 2 Wochen! Meine beiden Spinkurse waren ebenfalls eher mager besucht, hab noch Workout gemacht, bin Mittwoch alleine auf nen 10´er (selbst Rembert ist krank!) und bin heute mit Marius (bei echt tiefen Temperaturen, welche man aber in der Sonne, mit Bewegung, nicht so gemerkt hat) auf 18KM unterwegs gewesen. Hoffe, das rächt sich jetzt nicht 😳 Mitte der Woche soll es nochmal richtig mit den Temperaturen in den Keller gehen 😱 Also, bleibt gesund!

1 Kommentar: