Dienstag, 2. Juni 2015

Der 100. Eintrag!

Vorgestern war Jubiläum! Der 100. Eintrag von mir in diesem Blog! Das hab ich gar nicht so realisiert! ;) Nutze ich diesen 101. Eintrag um das ganze etwas zu feiern und noch Anmerkungen zu Sonntag los zu werden! :) Ich war in Harsewinkel mit einem neuen Einteiler. Dem „Kiwami – Rio Amphibian“ Was für ein genialer Anzug! Perfekter Schnitt, top Farbkombi, gute Kompression, richtiges Sitzpolster und sowas von hydrodynamisch! Das Wasser schien einfach davon abzufallen! ;) Außerdem sind die Zeiten online. Naja, so schnell war ich jetzt gar nicht beim Schwimmen! Die 500 Meter im Becken in etwa 11 Minuten (Wechselzeit ist mit drin)?! Letztes Jahr in Verl bin ich die 600 Meter im See nur 2 Minuten langsamer gewesen! Egal, war mit der guten 1:10 in Harsewinkel genauso schnell unterwegs wie in Verl! Außerdem bin ich am Sonntag trotzdem Altersklassen Vierter geworden und im Gesamtfeld auf Platz 27 gelandet. Das ist auf der Volksdistanz eine deutliche Verbessrung entgegen Verl! :) Bianca hat ebenfalls dieselbe Zeit hingelegt wie in Verl. Auch wenn dort 100 Meter mehr geschwommen wurden, so muss man doch bedenken, dass Bibi nicht für Harsewinkel trainiert hat und erst am letzten Donnerstag vor die Tatsache gestellt worden ist, dass ich sie angemeldet hatte ;) Was wir allerdings noch nicht wissen, was der Blitzer ergibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen