Montag, 20. Juli 2015

Nicht mein Tag

Eigentlich könnte man schreiben, nicht meine Woche! Und das schreibe ich auf einem Montag! ;) Beziehe ich auch eher auf die letzte Woche! :) Und das nicht, weil mein Urlaub am Donnerstag zu Ende gegangen ist. Dabei hat dieser letzte Urlaubstag nochmal die Krone aufgesetzt! Immerhin musste ich schmerzlich feststellen, dass genau der Beach-Cruiser, welchem ich am Samstag davor noch einen neuen Schlauch verpasst hatte, wieder platt war! :( Felgenband?! Trotzdem sind Bianca und ich zu einer Radtour aufgebrochen! ;) Und schon sind wir bei dem ersten Aufruf in diesem Text! Will, bzw. kennt jemand wenn, wer einen Beach-Cruiser kaufen möchte? :) Gehen wir mal alles durch, was nach dem Ironman mal so nicht geklappt hat! Dabei bin ich immer noch der Meinung, ich habe richtig gehandelt, das Rennen abzubrechen. Einzige Erkenntnis die mir danach gekommen ist und mich ein klein wenig wehmütig macht, ich hätte vielleicht meinen einfachen Helm einchecken sollen und mit diesem fahren sollen! Mehr Luft und Möglichkeiten Wasser auf den Kopf zu bekommen! Immerhin hatte ich den Helm im Auto liegen und darüber nachgedacht ihn an Stelle des Aerohelms zu nehmen! Da ist es, das "Hätte, wenn und aber" Egal ;) Die Tage danach verliefen dann halt nicht immer ganz glatt. Unser Last-Minute-Vorhaben scheiterte direkt als Erstes am Dienstag und Plan B platze dann am Donnerstag! :( So sind wir zu Hause geblieben. Am vergangenen Dienstag kam es dann zu einem technischen Supergau! Meine interne Festplatte ist abgestürzt! :( Ich komme nicht mehr an die Daten und leider liegen meine letzten Sicherungskopien weit zurück, um echt wichtige Sachen zu rekonstruieren! Dazu gehören vor allem Bilder (z.B. unsere Hochzeit), meine gesamte iTunes Bibliothek und meine gesamten Spin-Kurse!!! Da erscheinen die unzähligen Attacken der Stechfliegen in den letzten Tagen völlig bedeutungslos! Wir haben uns ja von allen Dingen nicht abschrecken lassen und sind 2x je 1000 Meter in der Möhne geschwommen. Einmal an der Möhne gelaufen, ich bin gestern fast 30KM mit Marius gelaufen, hatte schon den ersten Spin-Kurs und Bianca und ich haben noch zwei Radtouren gemacht. Selbst das Gruselkabinett in Bottrop hat mich nicht groß erschreckt ;) Welches wir trotzdem nur empfehlen können! :) Außerdem habe ich schon meinen Anzug für die kirchliche Trauung und wir waren einen ganzen Tag in Köln, wo wir unter anderem in der Star Wars Ausstellung waren, die man auch nur weiterempfehlen kann. Ihr seht es geht weiter voran! Wo wir dabei sind, hier der nächste Aufruf, wer hat Bock sich am 13.09.2015 mit mir von einer Autofähre in den Rhein zu stürzen? ;) Rhein- Ahr- Triathlon steht auf dem Plan! Ich bin schon gemeldet. Außerdem sind Hannah, Natalie, Marius und ich als das Team "Die Verkäufer" beim Lake- Run gemeldet! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen