Mittwoch, 1. Juli 2015

Ziel erreicht und Schluss?!

Ja, nun ist es soweit, dass Training ist gestern zu Ende gegangen und am Sonntag geht es dann für mich in das erst mal letzte Ironman Rennen! Ich habe für das nächste Jahr, wie ihr schon mal raus lesen konntet, keine Langdistanz mehr gebucht und werde auch in der nächsten Zeit keine buchen. Ich brauche echt mal Pause von dem ständigen Trainingsstress. Ich werde wohl erst, mit Marius zusammen, bei einem Ostseemann meine Rückkehr auf die 226 KM-Strecke feiern ;) Kleine Notiz für Statistiker, meinen Trainingsplan von Januar bis heute konnte ich zu 90% erfüllen. Auch wenn ich jetzt mit der Langdistanz abschließe, heißt es nicht, dass hier jetzt Schluss ist ;) Ich werde euch bei gegebener Zeit hier an dieser Stelle von diesem letzten Ironman berichten und auch weiterhin euch daran teilhaben lassen, was ich so treibe :) Allerdings werde ich mir auch hier auf dieser Seite ein paar Tage Auszeit gönnen! :) Bis dahin kann ich nur sagen, bleibt gesund und schaut mal ab morgen Fernsehen! Hessischer Rundfunk. Paula wird ab Morgen immer mal wieder zu sehen sein! Sie wird von der ARD und dem HR3 mit der Kamera begleitet, da sie die jüngste deutsche Ironman Teilnehmerin in Frankfurt ist. Morgen Abend geht es los mit einem Interview. Ich werde mich natürlich auch bemühen im Rennen mal wieder vor die Kamera zu kommen ;) Also, bis dahin :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen