Sonntag, 2. August 2015

Mastvieh

In den letzten Tagen komme ich mir vor wie eine gestopfte Gans ;) Am Freitag waren wir bei Holger und seiner Familie zum Grillen, gestern mit Dani und Micha in der Sushi-Bar und heute kommen gleich noch Melissa und Mio vorbei zum Pizzaessen :) Das bringt Pfunde! Vielleicht konnte heute mein kleines Koppeltraining ein wenig entgegenwirken ;) War etwa 37KM mit dem Rad los, in etwas um einer Stunde und bin dann noch mit Bianca 10KM um den Fürstenberg gelaufen! :) Letzte Woche Sonntag waren Marius und ich auf einer für uns neuen 33KM Runde unterwegs. Diese Woche habe ich es insgesamt gerade mal auf 30 Laufkilometer geschafft! Am Dienstag mit Bianca und Hannah ebenfalls um den Fürstenberg. Alle 3 Einheiten waren eigentlich um den Fürstenberg! :) Das waren dann ordentlich Höhenmeter diese Woche! ;) Sonst gibt es auch nicht viel neues. Bianca wartet auf ihr Frauenlauf-Shirt, welches ihr nach dem Rennabbruch zugeschickt werden sollte und meine Festplatte ist immer noch nicht OK. Konnte meine Daten also noch nicht vollständig rekonstruieren :( Außerdem haben wir das Gefühl z. Zt. mit Terminen ausgebucht zu sein und trotzdem versuchen wir im Training zu bleiben! Immerhin sind es keine 2 Wochen mehr, dann müssen wir in Kleid und Anzug passen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen