Sonntag, 27. September 2015

LiDoMa VII

Jetzt ist es eine Woche her, seit Frank seinen siebten "Laufen in Dortmund Marathon" (LiDoMa) abgehalten hat. Und es waren wieder alle dabei. Eingefleischte Fans, die von Anfang an mitgelaufen sind und die ihr auch auf meiner Fotowand entdecken könnt! :) Ebenso waren Claudia und Detlef vom Fototeam wieder mit von der Partie, die Frank bereits  seit dem ersten Event unterstützen. Und auch ich habe mich mit Bianca schon früh an diesem Sonntagmorgen auf den Weg gemacht um ab 7:30 Uhr Frank zu unterstützen. Immerhin ist dieses Event immer etwas Besonderes! Wie nicht anders zu erwarten, hatte Frank wieder eine tolle Lokation ausgesucht, was ihr auf seiner Homepage nachlesen und sehen könnt. Bianca und ich fanden die Strecke passend gewählt. Immerhin haben wir beiden hinter den letzten Läufern, auf der 5KM Runde, die Schilder wieder eingesammelt ;) Und auch im nächsten Jahr kann Frank auf unsere Unterstützung zählen :) Wir finden "alle Daumen hoch"! Für alle Beteiligten ein schöner Tag! :) Wie gesagt, einige Eindrücke sind auf meiner Fotowand hinterlegt. Außerdem habe ich die vor kurzem versprochen Bilder endlich online gestellt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen