Sonntag, 27. September 2015

Wie die Zeit vergeht

Ja, jetzt sind wieder Tage ins Land gegangen und ich komme irgendwie immer später zum schreiben :( Abgesehen von den vorherigen Zeilen zum LiDoMa VII ;) Mein persönliches Zeit-Management ist sowas von durcheinander! Aber ich bin zuversichtlich, dass sich dies in den nächsten Tagen wieder stabilisieren wird. War ich z. B. letzte Woche gar nicht Schwimmen und Laufen, so bin ich in dieser Woche doch immerhin schon wieder auf ein paar Laufkilometern gekommen und habe sogar 3 recht erfolgreiche und gut besuchte Spin-Kurse gegeben :) Meine Festplatte, auf der sich meine über 120 Spin-Kurse befinden, ist allerdings immer noch defekt! :( Ich hatte zwar ein paar kleine Teilerfolge, der Durchbruch ist das aber nicht! Und helfen kann mir bis jetzt auch keiner so richtig.
Ihr habt übrigens die Chance die Foto-Session vom 15.08.2015, welche Claudia, Detlef, Bianca und ich im Rahmen der Hochzeit abgehalten haben, euch teilweise online anzuschauen! Gebt im "Log In" auf der Seite www.fototeam-hamm.de "gast" und als Password "peters" ein, dann klickt ihr auf "Blog" ;)

1 Kommentar: