Sonntag, 8. November 2015

Run Anywhere

Der Spruch steht in meinem neuen Saucony und war heute Bestandteil des Tagesablaufs! ;) Frank und ich waren im Rahmen der Organisation des LiDoMa VIII (am 18.09.2016) auf einem besonderen Testlauf! :) Mehr erfahrt ihr in den nächsten Tagen auf seiner Homepage. Freut euch schon mal auf den Trailer! :) Vielleicht macht es die Sache spannender, wenn ihr euch mal meine Schuhe auf der Fotowand anschaut ;) Testlauf trifft nicht nur auf die von uns gewählte Strecke zu. So habe ich einen Tag früher als geplant mein Lauftraining wieder aufgenommen und gleichzeitig meine neuen Winterlaufschuhe (den Saucony Xodus 6.0 GTX) im wahrsten Sinne des Wortes aufs extremste getestet! :) Hat sich super angefühlt. Bin mit dem Schuh genauso gelaufen, wie ich mit meinen vorherigen Sauconys unterwegs gewesen bin, bzw. mit Modellen derselben Firma, welche ich im Sommer nutze (Fastwitch, usw.)! Meine Probleme aus den letzten Wochen sind wohl eindeutig vom Salomon X-Scream gekommen :( Man muss auch mal Rückschläge beim Testen neuer Dinge einstecken können. Dies trifft allerdings nicht auf mein visualisiertes Spin-Projekt zu :) Wie man unschwer aus dem Kommentar von Klaus lesen kann. Arbeite auch schon fieberhaft an den Verbesserungen, welche sich allerdings etwas verzögern, was allerdings nicht in meiner Macht steht. Danke auch an Michael für den Genesungskommentar :) Er hat aber meinen Hinweis nicht entdeckt! ;) Hat er gestern Abend beim Sushi-Essen zugeben müssen :) Hat den überhaut schon einer entdeckt!? :)

1 Kommentar: