Dienstag, 3. November 2015

Visualisierung

Eine neue Dimension wird Einzug halten ;) Ich versuche mal etwas Neues für meine Spin Kurse! :) Jetzt hören wir nicht nur die Musik, wir sehen sie auch noch! Gerade jetzt im Winter, wo wir den Kursraum schön dunkel haben, wäre es doch mal passend einfach die Videos hinter der Musik zu sehen. So habe ich mir einen Mini Beamer besorgt und bin dabei neue Kurse zu Formen. Die Ur-Idee dahinter war eigentlich mal ein U2 Live Special mit Ausschnitten aus verschiedene Live-Konzerten. Wenn nun meine Beta-Versionen von den Video-Spin-Kursen gut ankommen, kann ich dieses U2 Spezial ja immer noch gestalten und darüber hinaus auch andere Video-Kurse anbieten.  Der erste Testlauf wird heute Abend stattfinden! Bin auf die Reaktionen gespannt :)

1 Kommentar:

  1. Ein paar wenige Dinge kann bestimmt noch ändern. Und dann bringt das neuen Schwung in den Spin-"Alltag"!
    Also weiter so!

    AntwortenLöschen