Sonntag, 1. November 2015

Ärztlicher Rat

Dieses Jahr läuft wirklich nicht so richtig rund! :( Wieder einmal habe ich eine Laufpause. Dieses Mal sogar auf ärztlichem Rat! Dieser stützt sich zwar nur auf eine Vermutung, welche ich aber mit meiner Ärztin, sowie Rembert und John teile. Meine seitlichen Bauchmuskeln sind wohl überreizt! Mein Bauch tat teilweise so weh, als hätte ich ne Millionen Sit Ups gemacht. Wenn ich dann wirklich mal welche gemacht habe, hatte ich das Gefühl einen Mega-Muskelkater im Bauch zu haben. Vor allem bei Seitstütz-Übungen und Unterarmstütz (Brücke). Dazu kamen Beschwerden in beiden Leisten und wenn ich den Bauch abgetastet habe, fühlte es sich an einigen Stellen an, als hätte ich dort blaue Flecke. Das führte zu Sorgen von z.B. Leistenbruch bis Blinddarm. Vor allem nach dem Laufen hatte ich einen Tag später massiv diese Probleme :( So bin ich dann Freitag endlich mal zu meiner Ärztin. Auch wenn noch ein Test aussteht, geht sie von einem muskulärem Problem aus. Wir vermuten sogar hervorgerufen von meinem neuen Winterlaufschuh! Der Salomon X-Scream ist für mich wohl nicht geeignet. Dabei habe ich doch so für diesen geschwärmt. Aber die Beschwerden traten gerade bei diesem Schuh auf :( Wenn sich jemand an diesen Schuh traut, meldet euch. Ich habe diesen günstig abzugeben! :) Dafür muss ich mir jetzt einen neuen Winterlaufschuh besorgen! Ein nettes Trostpflaster, da ich das ja gerne mache ;) Alles nichts im Vergleich wenn man bedenkt, das Rembert wegen seiner Schulter nicht so kann wie er will; Sonja den Versensporn hat und ihr Carsten am Freitag einen schweren Sturz mit dem Rad hatte. Schlüsselbein und Rippen gebrochen. An dieser Stelle gute Besserung von uns allen. Jetzt mal weg von den negativen Nachrichten! Es gibt ja auch immerhin in dieser Woche sehr erfreuliche Ereignisse :) Da die meisten es eh schon wissen gehe ich aber an dieser Stelle nicht mehr direkt darauf ein ;) So fällt das Gewinnspiel, welches ich eigentlich bei Marius angekündigt hatte, leider aus. Ihr solltet den Hinweis (welchen ich trotzdem hier in meiner Internet-Umgebung hinterlege) finden und der erste Kommentar dazu würde ein Essen gewinnen.... Was nicht heißt, dass wir uns über einen schönen Kommentar freuen würden und man sich dann immer noch zum Essen treffen kann :)

1 Kommentar: