Freitag, 1. Januar 2016

2016, ich bin bereit

Euch allen ein frohes neues Jahr :) 2015 liegt hinter uns und ich blicke nur nochmal kurz auf einen Tag im Jahr 2015 zurück. Gestern! Silvesterlauf. Obwohl es ein recht großes Starterfeld war, so waren doch dieses Jahr nur wenige bekannte Gesichter vor Ort. Wetter war schon ein wenig zu warm, aber ansonsten zum Laufen geeignet ;) Eigentlich können Marius und ich das Rennen unter die Kategorie schnelle Trainingseinheit abheften :) Immerhin haben wir uns in diesen 71 Minuten ganz locker unterhalten können! So schließe ich das Jahr 2015 mit 1747 Laufkilometern ab. Was ja angesichts meiner häufigen Ausfälle schon OK ist ;) Gehen wir 2016 an! Neben den drei Wettkämpfen steht immerhin eine schöne grundlegende Veränderung in meinem Leben an :) Eine neue Herausforderung mit jeder Menge Verantwortung und ständig wechselnden Aufgaben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen